ACHTUNG!
Aufgrund der vielen Fehler im veralteten Internet Explorer wird diese Webseite dort nicht richtig angezeigt! Bitte benutzen Sie einen aktuellen Browser (z.B. Firefox, Chrome oder Microsoft Edge).

Unsere Vereinstrikots

Liebe Vereinsmitglieder,

in 2023 haben wir ja endlich schicke neue Vereinstrikots bekommen, die man inzwischen bei vielen Mitgliedern auch "in Aktion" sehen kann:

TANKTOP
T-SHIRT

Wer noch Interesse an einem Funktionsshirt (als Tanktop oder T-Shirt) hat, kann sich per E-Mail beim Rennsportwart melden.
Die Trikots sind noch in den folgenden Größen vorrätig (Stand April 2024):

Kleiner Tipp: Die Trikots fallen etwas größer aus, eventuell eine Größe kleiner bestellen. Eine Anprobe ist in Absprache mit dem Rennsportwart möglich.

Vereinskleidung im Onlineshop

Außerdem gibt es einen individualisierten Onlineshop für den Bergedorfer Kanu-Club bei heimathafen-bude.de.
Hier könnt ihr jederzeit selbst Vereinskleidung bestellen. Der Shop steht übrigens auch Nichtmitgliedern zur Verfügung.

Dann viel Spaß beim Shoppen!