ACHTUNG!
Aufgrund der vielen Fehler im veralteten Internet Explorer wird diese Webseite dort nicht richtig angezeigt! Bitte benutzen Sie einen aktuellen Browser (z.B. Firefox, Chrome oder Microsoft Edge).

Kinder- und Jugendgruppe

Liebe Kinder,
liebe Eltern und
liebe Großeltern!

Wir freuen uns, dass unsere Kindergruppe mit viel Spaß und Freude ihren Platz im Verein gefunden hat. Hier gebührt unser Dank den beiden Trainern und den Eltern, die auf Nachfrage unterstützend helfen.

Das Training findet jeden Donnerstag statt. Ausnahmen sind natürlich Sturm, Schnee, Gewitter und die Hamburger Schulferien. Die Paddelsaison ist von Himmelfahrt bis Oktober geplant. Über den Winter werden wir donnerstags eine Hallenzeit in Bergedorf anbieten können. Hier werden die Trainer auf euch zukommen.

Neue Interessenten wenden sich bitte per E-Mail an kindertraining@bergedorfer-kanu-club.de:

Dann AHOI und bis bald, wir freuen uns auf euch!