x

ACHTUNG!
Aufgrund der vielen Fehler im veralteten Internet Explorer wird diese Webseite dort nicht richtig angezeigt! Bitte benutzen Sie einen aktuellen Browser (z.B. Firefox, Chrome oder Microsoft Edge).

Die 28. Vierlandenfahrt vom 3. September 2022


Nach der pandemiebedingten Pause konnten wir in diesem Jahr 87 Sportfreunde zur 28. Vierlandenfahrt begrüßen. Es waren 33 Starter für die Goldstrecke und 54 Starter zur Silberstrecke gemeldet. Starter aus Kiel, Kassel, Berlin und vielen anderen norddeutschen Vereinen brachten ordentlich Lebensfreude und gute Laune mit.

Bei bestem Wetter und mit viel guter Stimmung wurde planmäßig gestartet. Sonnenschein, angenehme Temperaturen und ordentlich Wind auf den letzten neun Kilometern vor dem Ziel rundeten das Erlebnis beider Rundkurse ab.

Ein ganz besonderer Dank gilt dem Orga-Team um unseren Wanderwart Uwe Gellermann und den vielen Ehrenamtlichen, die das Event erst möglich gemacht haben.

Wir bedanken uns bei den vielen Teilnehmern, die mit uns gemeinsam einen tollen Tag verbracht haben und freuen uns darauf, in 2023 wieder entspannte Gastgeber zu sein. Bleibt gesund!

Euer Orga-Team