Neue Vereinstrikots

Liebe Vereinsmitglieder,

nach fast 20 Jahren wollen wir mal wieder "regattataugliche" Vereinstrikots bestellen.

Unter "regattatauglich" verstehe ich Trikots, die eng anliegen (Windwiderstand), schnell trocknen, und auch über langen oder kurzen Funktionsshirts getragen werden können.

Am praktischsten haben sich dabei sogenannte Tanktops bzw. Singlets, d.h. ärmellose Trikots erwiesen, die auch von fast allen anderen Vereinen genutzt werden.

Bei Interesse würden wir auch zusätzlich noch kurzärmlige Shirts bestellen, aber dazu müssten genügend Bestellungen zusammenkommen.

Das Design würde dann so aussehen wie unten abgebildet. Wir werden die Trikots wahrscheinlich wieder bei "dee.de" bestellen, hier scheint das beste Preis-/Leistungsverhältnis zu sein.

ABLAUF

1. Alle, die Interesse haben, geben bis zum 25. September 2022 per Mail an den Rennsportwart Bescheid, wieviele Trikots sie jeweils bestellen würden und in welchen Größen sie vorher gerne Muster hätten (von XS bis 3XL).
  2. Ich bestelle Muster in den verschiedenen Größen zum Anprobieren, die dann im Verein für ein bis zwei Wochen anprobiert werden können.
  3. Wir geben euch per Mail (und auch hier auf der Webseite) Bescheid, wie teuer dann jedes Tanktop/Shirt vermutlich werden wird.
  4. Danach müsst ihr mir eure verbindliche Bestellung mit Größenangabe zuschicken.
  5. Ein paar Wochen später haben wir endlich schicke neue Trikots!

Da es sich um eine individuelle Anfertigung für unseren Verein handelt, sind spätere Nachbestellungen nicht möglich!

Euer Rennsportwart Michael

TANKTOP