Neue Wanderboote • 10.8.2019

Wir haben für die Wandersportabteilung zwei neue Kajaks vom Typ „Seabird Expedition HV“ angeschafft, die ab sofort benutzt werden können. Sie haben erst einmal die Übergangsnamen „SeaBird Grün“ und „SeaBird Gelb“. In jedem Boot liegt eine Spritzdecke (bitte nach Benutzung aufhängen).

Am Tag unserer Vierlandenfahrt (21. September 2019) wollen wir die neuen Kajaks taufen. Alle Mitglieder sind aufgefordert, Namensvorschläge zu machen, die ihr an den Wanderwart schicken könnt. Aus allen Vorschlägen werden dann die Namen für beide Boote ausgewählt.

Das Ausleihen von Vereinsbooten sollte immer folgendermaßen ablaufen: Beachtet bitte: Jeder möchte ein sauberes und einwandfreies Vereinsboot benutzen.
Behandelt deshalb die Boote bitte so, dass alle noch lange Freude an ihnen haben.