Neues Zweier-Kajak • 13.6.2020

Wir haben für die Rennsport- und Wandersportabteilung ein neues Zweier-Kajak angeschafft:

Es handelt sich um einen Zweier von NELO "K2 VIPER" und ist inzwischen auf den Namen "Vierlanden Viper" getauft. Es ist ein schnelles und sportliches Kajak, das nur mit einiger Erfahrung im Kajaksport gefahren werden sollte. Der Lagerort des neuen Bootes wird im Rennbootschuppen sein.

Alle Mitglieder, die einen Zugang zum Rennbootschuppen haben, können jederzeit den Zweier benutzen. Mitglieder, die keinen Zugang zum Rennbootschuppen haben, wenden sich bitte rechtzeitig an den Rennsport- oder Wanderwart. Bitte habt Verständnis, dass der neue Zweier nicht für alle zugänglich ist. Sicherheit geht vor.