x

ACHTUNG!
Aufgrund der vielen Fehler im veralteten Internet Explorer wird diese Webseite dort nicht richtig angezeigt! Bitte benutzen Sie einen aktuellen Browser (z.B. Firefox, Chrome oder Microsoft Edge).

Aktuelle Corona-Regeln


Ab dem 20. November 2021 gelten auch im BKC die 2G-Regeln!

Liebe Mitglieder des BKC,
aufgrund der am 20. November 2021 inkrafttretenden neuen Eindämmungsverordnung und den damit verbundenen Auflagen sehen wir uns dazu gezwungen, den Sportbetrieb bis auf Weiteres und ab sofort einzustellen.
Wir werden die 2G-Regelung für die Vereinsräumlichkeiten organisatorisch umsetzen, hierzu melden wir uns in den kommenden Tagen per E-Mail. Bis zum 2G-Nachweis jedes Einzelnen wird der Zugang zu den Vereinsräumen gesperrt und erst nach Vorlage der betreffenden Dokumente wieder freigegeben. Bitte habt Verständnis für diese Maßnahme, aber wir sehen keinen anderen Weg, den behördlichen Auflagen nachzukommen. Bitte unterstützt uns, diese Auflagen umzusetzen.
Davon unberührt bleibt der Individualsport im Freien und unsere Kindertrainingsgruppe!

Sportliche Grüße und bleibt gesund!
Euer Vorstand

Bei Anzeichen einer Erkältung darf das Vereinsgelände nicht betreten werden!

Sobald wir weitere Informationen haben, werden wir sie an dieser Stelle bekanntgeben.

BERGEDORFER KANU-CLUB


Vereinsmailing vom 20. November 2021


STADT HAMBURG


Eindämmungsverordnung vom 19. November 2021


Informationen der Behörde für Inneres und Sport vom 19. November 2021


HAMBURGER SPORTBUND


Vereinsmailing vom 20. Mai 2021